UNSERE PROGRAMME

Befähige Dich und beflügle Deine Organisation mit uns.

Connected Leadership Program

Ein Leadership Programm für junge Führungskräfte. Dein Weg zur erfolgreichen und erfüllten Führung. Dieses Coachingprogramm begleitet Dich auf einer einzigartigen Reise durch vier Schlüsselmodule, um als junge Führungskraft in der modernen Arbeitswelt erfolgreich zu sein.

Resilienz & Mindfulness als Schlüssel-Kompetenz

Resilienz und Mindfulness sind Schlüsselkompetenzen, in einer dynamischen Arbeitswelt. Sie sind Basis für langfristigen Erfolg – Erfolg für das Unternehmen, aber auch Erfolg für den Einzelnen, für ein gesundes und motiviertes Leben und Arbeiten.
Mehr Fokus, mehr Empathie, mehr Selbstwirksamkeit…

Authentische Kommunikation und Konflikt-Kompetenz

Kommunikation im beruflichen Umfeld kann ein komplexes Terrain sein – voller Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen. Die Fähigkeit, emotionale Kompetenz zu zeigen und zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden, macht den entscheidenden Unterschied.

Mediative Team-Entwicklung

Der stetige Wandel, zunehmende Komplexität – die Anforderungen an Teams verändern sich. Reibungsverluste und Konflikte bleiben dabei nicht aus. Eine mediative Teamentwicklung kann Dich und Dein Team dabei unterstützen, aus dem Diskurs zu wachsen und Euer (ganzes) Potential zu nutzen.

Hast Du noch Fragen?

Wir freuen uns auf den Dialog und darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

IMPULS-LETTER

Erhalte Impulse, erfahre über Themen, die mich inspirieren und Infos über neue Projekte. Dann trage Dich gerne zu meinem Impuls-Letter ein.