AUTHENTISCHE KOMMUNIKATION

und Konfliktkompetenz

Authentische Kommunikation

Kommunikation im beruflichen Umfeld kann ein komplexes Terrain sein – voller Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen. Die Fähigkeit, emotionale Kompetenz zu zeigen und zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden, macht den entscheidenden Unterschied. Wir müssen nicht nur die Stimmung im Team einschätzen können, sondern auch geschickt Feedback geben, Konflikte moderieren und unseren Kollegen auf einer emotionalen Ebene begegnen können.

Entwickle Deine Konfliktkompetenz und verbessere Deine Fähigkeiten im Umgang mit Konflikten! In unserem Seminar lernst Du, wie Du Konflikte konstruktiv angehst und Herausforderungen als Chancen für Wachstum betrachtest. Verbessere Deine Kommunikationsfähigkeiten in Konfliktsituationen und erfahre, wie Du schwierige Gespräche erfolgreich führen kannst.

Unsere weiteren Programme

Connected Leadership Program

Resilienz & Mindfulness als Schlüssel-Kompetenz

Mediative Teamentwicklung

Hast Du noch Fragen?

Wir freuen uns auf den Dialog und darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

IMPULS-LETTER

Erhalte Impulse, erfahre über Themen, die mich inspirieren und Infos über neue Projekte. Dann trage Dich gerne zu meinem Impuls-Letter ein.